Der Pokalwettbewerb in NRW

BPV Cup in Köln-Nippes

BPV Cup in Köln-Nippes

(6 Bilder)

BPV Cup am Sonntag 15.7.18 in Köln Nippes

Nach den 6 Spielen im Tete a Tete stand es 4:2 für uns.
2 von 3 Doublettes haben wir dann auch gewonnen.
Nun hieß es "nur" noch ein Triplette gewinnen und wir stehen in der nächsten Runde.
Das Trip Mixte ging klar an Nippes.
In dem anderen Spiel lief es erst auch nicht wirklich gut.
Nach 2 Aufnahmen lagen wir 0:9 zurück. Dann machten wir unsere ersten beide Punkte.
Zwischenstand 4:12. Jetzt hieß es kämpfen und keine Fehler mehr machen.
Beim Spielstand von 12:8 schießt der Gegner 2 Löcher und versucht dann, uns durch Legen zu bezwingen. Wir hatten mit jedem Schuss einen Treffer und sind immer im Bereich liegen geblieben, so dass wir sogar einen Schuss für Schluss hatten, wenn wir liegen bleiben.
Mit dem Schuss haben wir zwar getroffen, aber leider lief unsere Kugel etwas zu weit raus.
Spielstand 12:12.
In der letzten Aufnahme springt die Sau unglücklicherweise auf 9,60m
Im weiteren Spielverlauf wechselte dauernd die Führungsposition.
Der Gegner schießt 2 mal und trifft. Von uns bleibt eine Kugel zu kurz. Somit hat der Gegner Kugelvorteil und schießt unsere letzte Kugel und bleibt liegen. Leider haben wir dieses entscheidende letzte Spiel also denkbar knapp mit 12:13 verloren.
Enger und spannender konnte es nicht ausgehen.

Ein riesen Dankeschön an Nippes für den schönen Bouletag auf einem wunderschönen Platz in Nippes. Ihr wart ein sehr guter Gastgeber.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg im BPV Cup.