> Zurück

Abboulen der Saison 2019, Prämierung des Siegers und der TOP-Ten

Wann: Sonntag 27.10.2019 12:00-17:00
Typ: Allgemein
Ort: Boulodrome im Stadtgarten am Alten Zoll
Teilnehmer: Mitglieder

Liebe Freunde,

um unsere Planung zu erleichtern bitten wir anzuklicken, ob ihr kommt oder nicht.

Wir werden wohl haupsächlich auf den Wegen oberhalb des Platzes spielen und dort auch Tische und Bänke aufstellen,

aber derzeit ist auch denkbar, noch ein letztes Mal auf unserem Platz zu spielen. Das wäre "abboulen" im wahrsten Sinne des Wortes.

Diese Gelegenheit Abschied zu nehmen solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Das letzte Mal auf diesem Untergrund!

 

Wir werden nach der 2. Runde Pizza essen.

Getränke sind reichlich vorhanden und werden vom Verein ausgegeben.

3 Runden und Triplette Finale, also sonst alles wie immer.

 

Es wird ein schöner Tag,

 

Liebe Grüße

Werner

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)