2024

Anboulen 2024: 25° Celsius, Sonnenschein, T-Shirt- und Kurze-Hose-Wetter. Erstmalig sind ALLE Altstadtfreund*innen vollzählig zum Anboulen erschienen und sind von dem neu hergerichteten Platz, der keine Wünsche mehr offen lässt, vollauf begeistert (Vielen Dank an die Stadt Bonn!!!). Auch die neuen Toiletten sind wunderbar.

Und dann bin ich aufgewacht.

8° Celsius, Regen, Wind, Dixie-Klos, Matsch. Immerhin 25 abgehärtete Altstadtfreund*innen trotzen dem widrigen Wetter und dem verschlammten Platz und machen das Beste aus der brutalen Realität. Den Preis für die weiteste Anreise hätte Sven Walter verdient, bekommt aber nix. :-) Herbert und Lilo bauen wieder ihren Pavillon auf, der sich als wertvoller Unterstand bei den diversen Regenschauern erweist. Vielen Dank! Das Buffet ist wie immer vielfältig und sehr lecker. Vielen Dank an alle! Ein Endspiel gibt es dieses Mal nicht (zu kalt und zu nass), dafür werden aber noch 6 Schoko-Osterhasen und 6 Weinflaschen an alle mit zwei Siegen verteilt.

Auf geht`s in die neue Saison. Viel Spaß und viel Erfolg für alle!

 

 

2022

2019

Es war ein super Einstieg in unsere Saison 2019.

Das Wetter perfekt, die Teilnehmerzahl rekordverdächtig, die Spiele spannend und spaßig zugleich mit einem Finale auf Topniveau.

 

Okay..., okay..., jedenfalls der Anfang hat gestimmt.